Mach' dir (d)ein Bild

… von der Bib Alte Münze!

Collage aus ausgestellten Fotos der Bibliothek Alte Münze von Marco Gronewald, Barbara Mönkediek, Manfred Pollert, Stephan Schute / Universitätsbibliothek Osnbabrück

Immer wieder ist die Bibliothek im Bau, aber vielleicht lohnt ein zweiter Blick?! Wir freuen uns über eure fotografischen An- und Einsichten, verschwommenen oder scharfen Blicke, ungewohnten oder liebgewonnenen Perspektiven auf unsere & eure Bibliothek.

Sendet eure Schnappschüsse gerne an socialub@uos.de oder werft sie ausgedruckt & analog ein (per Hauspost an Bibliothek Alte Münze, Öffentlichkeitsarbeit; eine Box im Foyer kommt demnächst).

Wichtiger Hinweis, rechtlich ...

Bitte reicht nur ein, was auf den Social-Media-Kanälen geteilt werden darf oder auf unserer Website veröffentlicht. Beachtet das Copyright und Persönlichkeitsrechte wie das Recht am eigenen Bild. Und wir behalten uns vor, Fotos auszuwählen und nicht alle zu veröffentlichen. Einreichungen dürfen auch anonym erfolgen. Zu gewinnen gibt es leider: keinen Blumentopf, aber ein Dankeschön :-)